Die Personen hinter Talents4Good.

Ob in Berlin, München oder remote – wir verbinden Menschen und Organisationen – für ein besseres Morgen. Weil Wirtschaft, Menschlichkeit und unsere Umwelt nur gemeinsam zukunftsfähig sind.

Unsere Werte

  • Leidenschaft – wir sind mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kund*innen im Einsatz – weil wir dasselbe große Ziel verfolgen
  • Verantwortung & Integrität – wir sind verbindlich und streben nach „richtigem und gerechten Tun“
  • Teamspirit leben – wir sind ein Team, humorvoll, verständnisvoll, und jederzeit füreinander da – online wie offline

Leitung

Carola von Peinen

Geschäftsführerin

Arbeit ist eines der größten Gestaltungsfelder, die wir Menschen im Leben haben. Ich möchte dazu beitragen, dass möglichst viele Menschen sich dafür entscheiden, ihre Energie und Zeit für eine enkeltaugliche Zukunft einzusetzen.

Annika Behrendt

Geschäftsführerin

In den Veränderungen dieser Zeit liegen riesige Chancen für Sinn-Organisationen. Lasst uns die Zukunft der Arbeit gemein­sam gestalten!

Felicitas Wagner

Kaufmännische Geschäftsleitung

Arbeit kann sowohl erfüllend für uns selbst sein als auch einen positiven Impact auf die Zukunft aller haben. Ich möchte dazu beitragen, dass mehr Menschen beides in ihrem Berufsleben vereinen können.

Ansprechpartner*innen im Bereich Beratung und Dienstleistungen

Katharina Holzner

Leitung Personaldienstleistung

Personalvermittlung und die Non-Profit-Welt – bei Talents4Good kann ich diese Leidenschaften miteinander verbinden und die unterschiedlichsten Organisationen tatkräftig unterstützen.

Isabell Theodoridou

Senior Beraterin

Es ist einfach großartig, die Bedarfe, die dem Ganzen zugrunde liegen, zu entschlüsseln und Menschen und Organisationen dabei sinnhaft zusammenzubringen.

Marco Valero Sanchez

Experte Talent Acquisition

Mit meiner Arbeit bei Talents4Good möchte ich Organisationen und Menschen zusammenbringen, die unsere (Arbeits-)Welt nachhaltig und chancengerecht gestalten wollen.

Carolin Luhnen

Senior Managerin Digital Products

Ich möchte Jobs sichtbar machen, die einen gesellschaftlichen Mehrwert haben, das Miteinander stärken und eine regenerative Wirtschaft fördern. Gleichzeitig möchte ich Menschen ermöglichen, ihre Kompetenz in einem Job mit Sinn einzubringen.

Marta Schrey

Assistentin Anzeigenmanagement

Bei Talents4Good kann ich flexibel arbeiten, erhalte viel Verantwortung und kann einen wichtigen Beitrag zum Teamerfolg und damit auch zur Zukunft der Arbeitswelt beitragen.

Elias Stumpf

Assistent Personaldienstleistung

Bei Talents4Good habe ich das Arbeitsumfeld gefunden, nachdem viele noch suchen. Das treibt mich an, Menschen in Jobs mit Sinn zu vermitteln.

Iris Kilian

Freelancerin Personaldienstleistung

Menschen und Organisationen haben das Potenzial, sich weiterzuentwickeln. Bei Talents4Good setze ich mich dafür ein, dieses Potenzial zu erkennen und herauszuarbeiten, denn nur wer sich weiterentwickelt, ist gut aufgestellt für die Zukunft.

Johannes Ultsch

Freelancer Personaldienstleistung

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, unsere Gesellschaft ein Stück besser zu machen!

Leli Schachtler

Freelancerin Personaldienstleistung

Für mich kommt ein Job ohne Sinn nicht in Frage – also unterstütze ich mit meiner Arbeit Menschen, die das genau so sehen.

Kommunikation und Marketing

Nora Beckmann

Senior Expertin Recruiting & New Work

Warum nicht schon heute aktiv werden, um das Arbeiten von morgen mitzugestalten?! Dafür arbeite ich bei Talents4Good, setze Themen und schaffe Inhalte, die zum Um- und Nachdenken anregen sollen.

Backoffice

Eike Baur

Leitung IT & Daten

Von Jobs mit Sinn profitieren alle: Talente, nachhaltige Organisationen und die Welt, in der wir leben – das treibt mich an.

Vanessa Seitter

Trainee

Ich halte ganz stark an einer Neugestaltung der Arbeitswelt fest, in der Mensch-Sein in den Fokus rückt.

Gründungsmitglieder

Anna Roth

Gründungsmitglied

Jeder kann dazu beitragen, die Welt besser zu machen, wenn er sein Talent dafür nutzt!

Marco Janezic

Gründungsmitglied

Mein Ziel ist es, durch den Einsatz von Ausnahme-Talenten das Wachstum von Social Enterprises voranzubringen.